Mic Über Deutschland Part 3
Released 12.06.2008 by Paul T. Records

- DOWNLOAD -
(145 MB)

Das Warten hat ein Ende! Der Mic Über Deutschland Part 3 Sampler ist endlich Online!

Nach "Fickt Deutschland" Part 1 (mit über 5.000 Downloads) und Part 2 (mit knapp über 3.000 Downloads) ist es endlich soweit: Der dritte Part der erfolgreichsten Untergrund Sampler-Reihe für Rap ist endlich online. Es war sehr wichtig hier und da ein wenig nachzubessern, daher gibt es auf dem Part 3 Sampler einige Neuerungen im Gegensatz zu den vorherigen Samplern. Diesesmal mischt nicht nur MEiKiE - Bounce Bro Production als Beats-Producer mit, sondern einige andere Produzenten aus dem Untergrund Deutschlands. Wir hatten beim 3. Part sehr hohe Ansprüche, denen die meisten der eingereichten Tracks leider nicht gerecht wurden, weshalb der Release des Sampler mehrmals verschoben werden musste. Doch nun (so hoffen wir) haben wir einen Sampler auf die Beine stellen können, der die anderen beiden Sampler in die Schranken verweisen kann und vorallem auch unsere neue (seit Anfang des Jahres) existierende Mic Über Deutschland Community am besten repräsentieren kann.