Best Of Fickt Deutschland / Mic Über Deutschland
Released 15.02.2016 by Paul T. Records

- DOWNLOAD -
(230 MB)

Es ist der 15.02.2006 - ein von MEiKiE aka Bounce Bro ins Leben gerufene Sampler namens "Fickt Deutschland" wird auf die Welt losgelassen - und wird innerhalb kürzester Zeit zu einem der erfolgreichsten Untergrund Rap Sampler im Netz. Ein Jahr später erscheint "Pt. 2" - und ist noch erfolgreicher als sein Vorgänger. Danach ist es Zeit für einen Namenswechsel: der Sampler wird ab Pt. 3 unter dem Namen "Mic Über Deutschland" veröffentlicht - und von Paul T. Records vertrieben.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt wird der Sampler - neben der Mic Über Deutschland Community - zur Nr. 1 Plattform, um talentierte Nachwuchskünstler zu supporten. Der Sampler wird von Jahr zu Jahr besser und erfolgreicher bis 2012 mit "Pt. 6" der Höhepunkt erreicht ist. Zum 10-Jährigen Jubiläum präsentieren wir euch nun die besten Songs der Fickt Deutschland / Mic Über Deutschland - Sampler auf einem Doppelsampler. Feiert mit uns 10 Jahre Mic Über Deutschland - die Creme de la Creme des Untergrund Rap!