Was ist "F!ckt Deutschland"?

Aus einer Idee, eine Producer-CD mit verschiedenen MCs zu machen wurde nach kurzem Überlegen ein Untergrund-Projekt zur Förderrung der jungen, talentierten und unentdeckten MCs aus Deutschland. Auf Beats von Bounce Bro Productions (feiert dieses Jahr sein 10 Jähriges Producerdasein) konnten sich die MCs für die Sampler-Reihe bewerben, um sich einen begehrten Platz auf einen von den am meisten verbreiteten Untergrund-Sampler ein Gehör zu verschaffen.

"Fickt Deutschland" war ein harter Titel mit einem, wenn man so sagen will weichem Kern. Denn der Titel spiegelt keineswegs die Einstellung der Künstler oder der Produzenten zu unserem Land! Wir sagen nicht, das wir es in Deutschland schlecht haben. Der Titel des Samplers wurde Ende 2007 geändert in "Mic Über Deutschland", da "FD" für einige Personen zu ungewollten Reaktionen geführt hat. Der neue Titel soll jedoch nicht den Weg und den Ziel des Projektes auch nur ansatzweise ändern! Wir wollen auf die Missstände in unserem Land hinweisen.
Musiksender strahlen mittlerweile mehr Zeichentrickserien aus wie RTL II am Nachmittag. Diese Zeit könnten die Sender nützlicher für die Newcomer und die noch unentdeckten Talente nutzen um diese zu fördern.

Mic Über Deutschland will außerdem eine Aussage an die Politik bringen... die Politik macht mehr für das Hier und Jetzt... und denkt weniger an die Jugend und in dem Fall an die Jugend von Morgen. Renten wird es für die jetzigen Jugendlichen nicht mehr geben. Junge Talente werden nicht mehr gefördert (weder bei der Arbeitspolitik, noch in der Musikindustrie). Abitur ist meist der einzige Weg um an eine gute Lehrstelle zu kommen - und selbst das reicht oft nicht mehr aus!

Die Musikindustrie fordert zum Teil von einem Künstler ein Examen oder wollen bereits Stars und Sternchen haben, die man nicht mehr groß Pushen oder Aufbauen muß. Denn das kostet ihnen zuviel Geld.

Mic Über Deutschland - Die Community

Ende 2007 wurde das komplette "Fickt Deutschland"-Projekt von "Paul T. Records" übernommen und es enstand die Underground Rap Community "Mic Über Deutschland", welche immer weiter an Bekanntheit gewinnt und weiter wächst: www.mic-über-deutschland.de


F!ckt Deutschland - ...denn tighte Sampler braucht das Land

Um unsere Samplerreihe noch besser promoten zu können und auch andere tighte Sampler der Welt zu zeigen, wurde diese Website ins Leben gerufen und der alte "Fickt Deutschland"-Name wieder aus dem Keller geholt.

Wie kann man "F!ckt Deutschland" helfen?

F!ckt Deutschland will KEIN GELD! Lediglich Respekt und vor allem Promo ohne Ende. Wir machen alles Gratis und verlangen für das was wir tun und wofür wir leben kein Geld. Wir wollen Talente fördern und nicht ausnehmen!

Ihr könnt uns helfen, wenn ihr unsere Sampler downloadet, brennt und verteilt.
Ihr könnt uns helfen, indem ihr all eure Freunde auf diese Seite aufmerksam macht.
Ihr könnt uns helfen, wenn ihr uns helfen wollt
Eigentlich ist alles erlaubt... die Sampler sind dazu da um gehört zu werden!